Rosario Vampire stimmt das?

2 Antworten

Hey, auch in Rosario to Vampire 2 endet so die Serie.

Moka wird zur "richtigen Moka" (Silberhaarig) und anfangs findet der MC das noch relativ gut. Er liebt halt irgendwie beide Mokas. Aber nach einer Zeit vermisst unser MC die pinkhaarige Moka und Moka (beide lieben den MC) verwandelt sich wieder zurück, da Sie merkt, dass der MC die menschliche Moka mehr liebt oder so XD.

Aber ob die Vampir Moka komplett verschwindet oder als zweites Ich in Moka weiterlebt weiß ich leider nicht.

MfG Pingpengpo

BarKiz
Beitragsersteller

Danke. Aber im Manga ist es doch anders oder ?

Pingpengpo  10.11.2017, 19:32
@BarKiz

Ne, ich glaube der MC entscheidet sich auch im Manga für die menschl. Moka (also ganz am Ende). Zwischen durch hat er sich mal für die Vampirin Moka entschieden, aber ganz am Ende wird es die menschliche. Kann sein das ich mich jetzt irre, ist schon paar Jährchen her XD

BarKiz
Beitragsersteller
@Hatsuto

Danke. Doch aber nur die letzen 10 kapite.

die letzten 10 kapitel des Mangas

Also hast du begonnen, als Tsukune und die anderen in der fliegenden Festung gekämpft haben? Ungünstig, soweit meine Informationen über die Zeichentrickadaption stimmen, müsstest du eher bei Kapitel 10 beginnen.

tsukune entscheidet sich Für MOKA

Tsukune brauchte sich nie zu entscheiden, er hat von Anfang an nur Moka geliebt.
Allerdings die Rosahaarige, doch da die beiden einen Körper teilen, sagt die echte Moka am Anfang von Season II, dass er sie ebenfalls "überzeugen" muss. Was er letztendlich geschafft hat.