Mit wem ist am Ende des mangas bei rosario to vampire zusammen?

1 Antwort

  • Ginei ist zu San Otonashi gezogen. Die beiden schaffen es aber immernoch nicht richtig zusammen zu sein.
  • Kokoa ist mir Haiji zusammen.
  • Yukari ist mir Fang Fang Huang zusammen.
  • Tsukune ist mir Moka zusammen.
  • Kurumu hat die offizielle Erlaubnis von Moka mit ihren Succubus Kräften in Tsukunes Träume einzudringen und dort mit ihm zu machen was sie will, solange er es ihr innerhalb des Traums auch erlaubt.
  • Mizore und Ruby bittet Kurumu ihre Kräfte zu nutzen, dass sie bei der Aktion mitmachen können.

Branden12499
Beitragsersteller

Danke aber mit welcher Moka ist er zusammen mit den Vampir oder rosahaarige?

ChrisCat1, UserMod Light  24.03.2019, 15:15
@Branden12499

Die rosahaarige existiert nicht mehr und die Vampir Moka hat sich verändert, so dass die Persönlichkeit der rosahaarigen Moka zum Teil mit der Persönlichkeit der Vampir Moka verschmolzen ist.

ChrisCat1, UserMod Light  24.03.2019, 15:20
@Branden12499

Das hatte mich damals (2008) dazu gebracht den Manga zu lesen.

In Japan werden Anime von den Verantwortlichen halt meistens als Werbung für das Originalwerk angesehen, daher gibt es häufiger keine Fortsetzung.

ChrisCat1, UserMod Light  24.03.2019, 19:35
@Branden12499

Die Story mit dem Spiegel der Lilith (Staffel 2 Episode 11) entspreicht dem Anfang von Manga-Band 10.

Gewissen Handlungsstränge des Anime unterscheden sich aber vom Manga, so geht z.B. die Story um den Spiegel der Lilith noch weiter, als das was im Anime gezeigt wird. Andere Teile der Handlung werden garnicht im Anime umgesetzt.

Schon wegen dieser kleineren und größeren Unterschieden zwischen Anime und Manga würde ich empfehlen den Manga komplett zu lesen.

Branden12499
Beitragsersteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Hmm ja da müsste ich mir als erstes die Bücher alle kaufen ich schau solange einen anderen Anime kennst du darling the Franxx ?

ChrisCat1, UserMod Light  24.03.2019, 19:45
@Branden12499

Ja geguckt.

Anime war ok, ich hatte aber mehr erwartet. Ab der Hälfte wurde er meiner Meinung nach aber schlechter. Mit dem Ende wahren viele Leute auch nicht glücklich, da es ihnen zu offen endete.

ChrisCat1, UserMod Light  24.03.2019, 19:52
@Branden12499

Nicht so offen wie Rosario to Vampire. Es wahr schon ein Abschluss, aber einer der Spekulationen ermöglichte.

Nobunaga the Fool habe ich nicht geguckt.