Rosa Hemd O.K? Welche Schuhe dazu?

3 Antworten

also ich persönlich finde rosa an den meisten Männern scheußlich, nur ganz wenigen steht die Farbe finde ich. Was dazu passt kommt drauf an wie hell oder dunkel das Hemd ist, wenn es ein kräftiges rosa ist ne dunkle Jeans wenn es eher hell ist, dann ne helle hose oder helle Jeans ist auch ok. und ja die schuhe passen dazu. Aber probier es am besten mal aus und wenn du dir unsicher bist frag irgendjemanden aus deinem Freundeskreis (am besten weiblich) ob man so rumlaufen kann ;-)

Es kommt etwas auf deinen Hauttyp an, ob dir rosa steht. Wenn du sehr hellhäutig bist, passt es eher nicht. Ansonsten sieht rosa sehr schick aus. Ich würde eine normale blaue oder schwarze Jeans da zu tragen, als Schuhe eher braune Lederschnürer.

zieh dazu ne helle jeans und helle sneacker oder so