rosa haare grün färben?

5 Antworten

Wenn das rosa sehr hell ist und das grün ausreichend dunkel, könnte es klappen.

Aber um das zu beurteilen, müsste ich beide Farben sehen.

Wenn du Directions benutzt sollte das klappen. Probier es doch erstmal an einer der unteren Strähnchen aus. :3

Da Grün die Komplementärfarbe zu Rot ist, wird das schwierig werden. Lieber wieder auf Rot umschwenken. Oder Schwarz, das geht immer.

Mach sie doch mal Lila-getupft! Spaß beiseite, was soll das? Entweder du veräppelst uns oder du arbeitest mit Hochdruck daran gar keine Haare mehr zu haben, denn so werden sie dir sehr bald restlos kaputt gehen. Haare sind lebendes Material, kein Kunststoff und wenn man diese zu sehr strapaziert und das tust du, dann gehen sie kaputt. Aber eine Glatze ist ja auch ziemlich trendy! Nackte Haut kann man sogar noch viel besser färben!

Berbel508  09.10.2022, 11:11

Auch wenn es so alt ist, ist mir neu, dass diese Person nach deiner Meinung gefragt hat. Wenn du kein Beitrag zu Frage leisten kannst, einfach nichts schreiben. Sehr hilfreich, auch mal leise zu sein. Danke!

CrazyDaisy  17.05.2013, 00:51

Haare sind lebendes Material? rofl

Außerdem wächst Haar doch nach. Gut, für die Umwelt ist die Färberei nicht so schön, aber da gibt es auch noch Schlimmeres.

SiaSamtpfote  16.05.2013, 23:19

Dass Haare lebendes Material sind wäre mir aber neu, bekanntlich ist es doch totes Gewebe? Viele Menschen färben sich die Haare und wenn sie sie schon rosa hatte, hat sie sich sicher über die Konsequenzen informiert.

taabfk
Beitragsersteller
@SiaSamtpfote

ich bin ein junge :D und ich habs jetzt wieder rot gemacht

haha wow also ich würde das experimentieren jetzt erst mal sein lassen! zum einen mutest du deinen haaren sehr sehr viel zu, zum anderen sind solche farbexperimente meistens keine gute idee. da du blondiert hast hast du die haare wieder gebleicht und die haarstruktur aufgebrochen. wenn du jetzt grün tönst will ich gar nicht wissen was da für eine farbe rauskommt. wenn du natürlich nicht mit rosa haaren rumlaufen willst gehe zum friseur und frage den wie du wieder eine normale haarfarbe herstellen kannst. viel erfolg :)