Rosa Fleck im Gesicht?

Unter den Wimpern. An der rechten Seite ist eine größerer Sommersprosse und ca einen halben Zentimeter sieht man einen rosa kleinen Fleck. In Realität sieht man den deutlicher 😅

4 Antworten

Ich glaube es ist eine Narbe aber da deine heut generell sehr viele Punkte hat ist es glaube ich normal dass solche Stellen auftauchen können bei manchen Leuten passiert dass auch wenn sie Antibiotika nehmen und dann zu viel in der Sonne sind

Ich vermute, dass es eine Pigmentstörung ist. Ist aber eigentlich unbedenklich. Schau vielleicht mal im Internet was dazu.

geh halt zum hautarzt wenn du dir sorgen machst

Ich sehe nur sexy Sommersprossen. 🤷🏼‍♂️

Lina6529  21.07.2020, 19:23

Wird nichts schlimmes sein, sieht eher aus wie eine Narbe. Wenn du dir zu dolle Sorgen machst (was du nicht brauchst) dann gehe zum Arzt :)