Rosa farbe am Klopapier?

Ich bin weiblich und müsste meine tage nächste Woche erst bekommen ich glaube es ist mit urin vermischt weil mein Ausfluss ganz normal durchsichtig ist

2 Antworten

Kann entweder eine leichte Zwischenblutung sein oder wirklich eine Blasenentzündung.

Beobachte mal mal genauer wo das Blut herkommt. Falls es wirklich aus der Blase kommt solltest du zum Gyn und dir ggf ein Antibiotika verschreiben lassen.

Das ist Blut - und die Ursache kennst du schon. Es ist deine Blasenentzündung.

Nachdem die Blasenentzündung ausgeheilt ist, sollte das auch wieder verschwinden.