4Tage über die geplante Regel, Rosa Ausfluss aber nicht Schwanger!

3 Antworten

schmierblutjungen vielleicht hast du zurzeit viel stress da kann sich die Periode auch verschieben

Das könnte schon eine Art Blutung sein!

Möglicherweise hat sich dein Zyklus durch Umwelteinflüsse (Stress, etc.) etwas verschoben. Keine Panik! Der Test war negativ: einfach entspannen! :)

Passiert manchmal, keine Sorge. In stressigen Tagen oder bei einer Ernährungsumstellung/mangelnder Ernährung kann das eintreffen. Warte noch ein paar Tage ab und wenn deine Regel nicht eintrifft, dann hole dir beim Frauenarzt Rat.