Rook Ring Durchmesser?

2 Antworten

Piercingschmuck ist ja nicht so arg teuer, ich würde einfach ein paar Ringe bestellen. Die Stärke sollte Dein Piercer wissen, auch den Krümmungsradius. Dann würde ich davon ausgehend etwas größer und etwas kleiner bestellen.

Das kann man genausowenig beantworten wie wenn du nach deiner Schuhgröße fragen würdest mit einem Foto deiner Füße...

Du mußt ja nicht nur den Durchmesser wissen, sondern auch noch die Ringstärke...

Am besten einfach zum Piercer gehen und ausmessen lassen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung