Rook piercing rausgewachsen, was tun?

2 Antworten

Nichts

Ein Piercing das rauswächst muss man entfernen das hast du nicht nun ist es gerissen aber die gerissene haut ist minimal die heilt alleine

Es wird nicht glatt heilen das lässt sich nicht ändern den Zeitpunkt dafür hast du überschritten

Du kannst jetzt zu Deinem Hausarzt gehen es geht nicht länger um ein Piercing sondern um vernarbtes Gewebe

iamsleeping
Beitragsersteller

Und was kann der Hausarzt dann tun?

Pinky347  10.02.2024, 21:39
@iamsleeping

Er kann dir helfen die Heilung zu optimieren der Schaden ist schon angerichtet.... Der drops ist gelutscht

Aber wie es heilt steht auf der kippe ein guter Arzt oder auch Piercer kann dir helfen

An deiner Stelle würde ich zum Piercer gehen und schauen, was er/sie sagt :)

Aber ich verstehe nicht, warum man es so weit kommen lässt, dass das Piercing rausreißt, wenn man dir doch schon in deiner letzten Frage vor einer Woche geraten hat, das Piercing rauszunehmen (da eben der Prozess des Rauswachsens nicht mehr zu stoppen ist)? ...

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)