Rook piercing?

2 Antworten

Würde vielleicht warten bis es nicht mehr so warm ist, da durch die wärme eine hohe Infektionsgefahr entstehen kann.

Heilprozess ist denke ich von Person zu Person unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hahshxhdjsm
Beitragsersteller

Danke !

Der Schmerz beim stechen ist erträglich.Und der Heilungsprozess ist im Vergleich zu anderen Knorpelpiercings auch sehr angenehm , weil es ein bisschen tiefer im Ohr sitzt und man nicht ständig dran kommt.

Achte bitte darauf dass dir vom Piercer ordentlicher Titanschmuck eingesetzt wird, dann solltest du bei guter Pflege keine Probleme damit bekommen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung