Rook Piercing trotz Shen Men möglich?
Hey!
Ich habe seit einem ¾ Jahr beidseitig ein Shen Men Piercing. Jedoch würde ich schon seit langer Zeit ein Rook Piercing haben. Geht das trotz dem Shen Men? Habe es aufgrund von Piercingpunktur und nicht dem ästhetischen, deshalb möchte ich es nicht einfach rausnehmen und ein rook stechen..
Am liebsten hätte ich es auf der Seite vom 1. Bild, da dort noch "weniger ist". Weiss jemand, ob das möglich wäre? Oder ist das Shen men zu nahe an der Stelle des rook Piercing? (Würde es natürlich sowieso beim Piercer machen und dort dann noch nachfragen)
Habe mir alternativ überlegt dort ein Daith Piercing zu machen, da ich gehört habe, es sollte vom Stechschmerz und der Heilung besser sein? Kann man damit aber dann noch Airpods tragen?
Danke für eure Erfahrungen!!:))
2 Antworten
Hey :). Ich persönlich glaube ein Rook könnte vom Platz her etwas knapp werden. Aber das kann dir tatsächlich am besten dein Piercer sagen. Ein Daith fände ich super stimmig und ich glaube das würde richtig toll dazu aussehen 😉.
Alles Gute dir 😃☘️
Ich hab weder Daith noch Rook. Finde aber, dass es (auf beiden Seiten) optisch zu voll wäre, zu eng beisammen und nicht gut aussehen würde. Ich würde dir stattdessen suf einer Seite ein Daith und auf der anderen Seite ein Tragus empfehlen,das sähe toll aus.
Wie es mit Ohrhörern aussieht, kann ich leider nicht sagen - aber in den ersten Monaten geht da wahrscheinlich nichts.
Danke dir vielmals!:)