Betäubung beim Rook Piercing?

3 Antworten

Es gibt maximal eine kleine Oberflächenbetäubung, die macht aber ehrlich gesagt kaum Unterschied - nach der kannst du aber fragen (nein wirkt sich nicht negativ auf die Heilung aus)

Es gibt durchaus Piercer die das betäuben, mit Spray oder Creme. Macht halt nicht jeder, am besten einfach mal rumtelefomieren :)

Ambesten ist es übrigens, wenn solche Piercings gepuncht werden, das tut auch weniger weh.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Nein.

Derartige Mittel stehen unter dem Beteubungsmittelgesetz. Dürfen nur vom Artzt/ Notarzt oder im Krankenhaus zu medezinischen Zwecken verabreicht werden.

Alles andere ist Strafbar. Und kein Arzt würde dir für so eine Kinderei ein Anastetikum verabreichen.

Selbstzerstümmelung ist dein Problem, lass es besser sein.