ROOK PIERcING (AAAnatomiee)

hier sieht man die kugeln schlecht hab angst das es bei mir a so is - (Piercing, Anatomie) mein ohr währe es anatomisch machbar :) - (Piercing, Anatomie)

3 Antworten

Huhu :-)).

Anatomisch ist es bei dir auf jeden fall machbar und keine Angst, ob das Piercing eher versteckt ist oder nicht liegt am Schmuck und nicht an der Anatomie! ;-)).

Bei dir würde es sicherlich gut aussehen und wenn die untere Kugel verschwindet trägst du einfach eine etwas größere oder ein längeren Stab, das ist absolut kein Problem! :-)).

Mach dir da keine Sorgen! ;-)).

Allerliebste Grüße :-)).

hodskin
Beitragsersteller

danke für die hilfreiche Antwort :)

Bei dir müsste das machbar sein, aber schlussendlich muss das natürlich der Piercer beurteilen! Und bei manchen sieht mans nicht so gut, weil die Anatomie bei jedem anders ist, manche lassen das Piercing extra ein bisschen "versteckter" platzieren und manche tragen auch nur ganz kleinen und feinen Schmuck..

Das sieht auf jeden Fall machbar aus! Die falte, in der das gestochen wird, sieht bei dir auf jeden Fall groß genug aus und sichtbar wird es auch sein!

Wenn du wirklich sichergehen willst, dann geh zu einem Piercer und lass dich beraten! ;)