Romeo und Julia ... kurz kurz kurz zusammengefasst

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Familienhäuser Montague und Capulet stehen seit jahrzehnten in einer Fede. Als die Kinder dieser Häuser, Romeo und Julia sich ineinander verlieben, steht die Beziehung von Anfang an unter einem bösen Stern. Als sie ihre heimliche Ehe vertuschen wollen um miteinander durchzubrennen, kommt es durch die Verflechtung vieler Umstände zu dem tragischen Tod der beiden... oder so ähnlich. Lg ;-D

MissDesaster  29.12.2011, 19:07

Vielen Dank für den Stern!!! Lg :D

CuppycakexD  23.06.2013, 19:13
@MissDesaster

@MissDesaster Eine echt hilfreiche Antwort ;) Ich habe auch gerade eine kurze Zusammenfassung von Romeo and Juliet gebraucht und du hast mich gerettet,Dankeschön ^_^

Noch nie was von nem "Kernsatz" gehört? In der Geschichte ...... von ........aus dem jahr......geht es um (an dieser stelle kurz zusammengefasst was der knackpunkt (:D) also der KERN der geschichte ist)

Doeppi
Beitragsersteller

ja das ist ja richtig , das erste ahb ich ja . es geht ja genau um diesen kurz zusammenfassenden satz über den kern der geschichte !