Romanze wie bei Sword Art Online

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir

Btooom! - Action, Drama, Romantik - 12 Folgen (2012)

Sakamoto Ryuuta ist 22 Jahre alt, arbeitslos und lebt bei seiner Mutter, wo er seine Zeit mit dem Kampfspiel „BTOOOM“ verbringt und es unter die besten Spieler der ganzen Welt geschafft hat. Eines Tages erwacht er auf einer tropischen Insel, ohne Erinnerung wie er dorthin gekommen ist. Auf der Suche nach anderen Leuten begegnet er einem Fremden, der auf seinen Zuruf mit dem Wurf einer BIM-Bombe antwortet, die Ryuuta sonst nur aus seinem Spiel kennt. Mit Schrecken muss Ryuuta schließlich erkennen, dass er in einer realen Version von BTOOOM gefangen ist und nun um sein Leben kämpfen muss.

Quelle: anisearch.de

Die Serie kannst du gleich hier gucken http://proxer.me/info?a=4821&s=list#top

Darconator97
Beitragsersteller

Hm ja kenn ich vlt bei anime proxer wenn du NUR unter Romance suchst kannst du dir sicher sein dass ich über 80% der Animes geschaut hab odr reingeschnuppert hab ^^

Bin ein kleiner Otaku in Sachen animes ^^ (zumindest mit romance :D )

Fushigi yuugi!

Darconator97
Beitragsersteller

Tut mir ECHT weh abr ich (bin bei animes echt pingelich) bei dem anime naja die Animation ist(lieb gesagt) stark veraltet deswegen werd ich in mir nicht gleich anschauen ;/

Ach und tut mir echt Leid an alle die mir geantwortet haben sry :(

sweetstar13  28.09.2013, 16:23
@Darconator97

Naja du verpasst was kann ich da nur sagen:) brauchst dich nicht entschuldigen,deine Entscheidung:D Ich liebe den Anime:D

Darconator97
Beitragsersteller
@sweetstar13

trz danke ^^ mal sehen ob ich noch ein paar antworten bekomme ^^

Keine Ahnung obs ähnlich ist aber Clannad muss man gesehen haben ;(