Kennt ihr Sport Yaoi oder Shounen Ai Anime?

6 Antworten

Haikyuu!!
ist ähnlich wie bei "Free!" nicht offiziell, aber die Charaktere sind so ship-bar, dass sie schon fast canon sind :D

Ansonsten kann ich dir "Seven Days" empfehlen, ich meine den gibt es nur als Manga und Live-Action Film, aber abdhfhdhsjsksg (xD) mein ultimativer Lieblings Boys Love Manga/Film!!

Benixxy
Beitragsersteller

Danke! Bingerade fleißig am Haikyuu!! Schauen und ...i love it?! :D

Lg

Ich bin zwar ein Junge. Aber ich hab mir vor wenigen Tagen ,,Junjou Romantica" mal angeschaut , nur um etwas von dem Genre Shounen Ai mitzubekommen , und sie hat mir irgendwie sehr besonders gefallen.

Yaois kenne ich keine und ich glaube auch nicht das ich das will. :D

Benixxy
Beitragsersteller

Jonjou Romantica ist toll :D

Ehm...ich weiß net so ganz.Wie wär's mit
,,Free":Ist nicht Yaoi mässig,aber ab und zu Mal Mal doch.Aber wenn du Yaoi Animes gucken willst,dann kenne ich recht viele.Schreib mir wenn du normale Yaoi-Animes angucken willst😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)

eh.. free! ? xDD ich hab keine ahnung.. ich würde sagen free! ist aber jetzt nicht GENAU das was du suchst.. denke ich

Benixxy
Beitragsersteller

Nicht so ganz (kenn ich schon) trotzdem danke! :)

Benixxy
Beitragsersteller
@flutterfly

Shit waddup XD

Kenn ich schon.......leider ;-;

in gewisser weiße ja auch ein Sport anime.....leider ;-;