Romantische Nacht?

9 Antworten

Bei Kerzenlicht und romantischer Musik den ollen Virus austauschen. Vielleicht kommt ihr dann zusammen in Quarantäne. Dann könnt ihr einfach weiter machen.

  • Ungeplant außer von einem
  • Den tag schön verbringen
  • Film schauen
  • Der planer, dekoriert das zimmer (bett zsm richten oder zb rosen auf boden mit kerzen oder lichter ketten)

Geld sparen und in ein schönes Spa Hotel gehen.

Ansonsten zusammen Kochen, Film schauen, Baden im Kerzenschein ..

Schön zusammen kochen bei Kerzenschein

Leise Musik

Für mich ist jede Nacht mit meiner Frau romantisch, weil wir uns lieben.

24qishta11  21.04.2020, 16:48

🥰😍🥰😍🥰 romantisch und auch geil, voller Liebe, hart und zärtlich zugleich, übertriiiiiiebennn hot, so magisch und einfach nicht von dieser Welt! 1001 Nacht ❤