Würdet ihr mit Nicki Minaj eine Nacht im Hotelzimmer verbringen?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

15 Antworten

Ja

gerne, plaudern, Schminktipps austauschen und mir ihre Sachen anschauen (Kleidung, Schmuck Taschen, Schuhe) dann vielleicht was trinken, Film sehen und im Gästebett nächtigen.

PS: bin nicht lesbisch

Ja

Ja, ich würde gern mit ihr meine Briefmarkensammlung besprechen. 😜

Nein

Ich bin kein Vergewaltiger und sie ist ein Mensch. Ich kann doch gar nicht wissen, ob sie Lust hat mit mir den Beischlaf zu vollziehen. Falls nicht, wäre die Nacht doch eher eine Qual als eine Lust.

Ja

Wenn sie mir ausreichend Geld für meine Anwesenheit gibt. Umsonst mach ich das nicht