Eine Nacht mit hübschen Mädels verbringen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du jeden Tag bei einer heißen Frau schlafen willst, dann sei du selbst, aufrichtig und ehrlich und du wirst eine Frau finden die du (und sie dich natürlich) attraktiv findest.

Wenn du One Night Stands haben willst dann in die Disco und nicht geizig mit Drinks spendieren sein

Woher ich das weiß:Hobby

Tapirus  06.04.2021, 18:09

Achja und auf Körperpflege achten. Mädels schätzen das sehr (v.a saubere Hände).

Naja, mit der Einstellung (hauptsache Sex und hauptsache hübsch) hätt ich als Mädchen ja mal gar keine Lust dich überhaupt kennenzulernen.

Wenn du einvernehmliche One Night Stands suchst, kannst du ja mal Dating-Apps ausprobieren. Kann dir nicht sagen, wie erfolgreich du dabei sein wirst, das hängt ganz von deinem Aussehen, deinem Charakter und deiner Art ab.

Die meisten Frauen würden sich auf sowas aber eher nicht einlassen, vorallem nicht wenn sie sehr hübsch sind - die könnten so gut wie jeden haben, warum sollten sie dann dich wählen? Aber probieren kannst dus ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei offen, freundlich, verhalte die wie ein Gentleman und denke nicht nur an Sex ;).
Sex ist nicht alles, ich bezweifele dass es sooo wichtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung