Romantische Ideen für Freundin?

4 Antworten

Du empfängst sie natürlich mit ihren Lieblingsblumen, Lieblingsgetränk, Lieblingsessen, Du hast das Outfit an, das ihr am besten gefällt - schon wird es ihr gut gehen! Und dann überreichst Du ihr eine Box/Schachtel/Glas mit kleinen wirklich schön gestalteten Zettelchen, die einen Gutschein darstellen. Z.B. Frühstück an´s Bett, Auto vom Schnee frei schaufeln, Kuchen backen, Massage, shopping-Begleitung... Sachen eben, die nicht selbstverständlich sind. Und die kann sie einlösen, wann immer sie möchte.

hallo :)

Genieß Ihre Ankunft einfach.
Nimm sie in die Arme, sag ihr wie sehr du sie vemisst hast und setzt euch gemeinsam aufs Sofa....schaut einen film ihrer Wahl, bereite kloeinigkeiten, wie Obst oder Süsigkeiten vor, die sie besonders mag vor, frag sie wie es war und was sie gemacht hat, massier sie (evtl. sogar mit Baby-Öl)....zeig ihr einfach, dass du nur sie brauchst :)

Allerdings kannst nur du am besten wissen, was sie ,mag, aber das wäre jetzt meine Idee :)

LG Ran

mhh wie wärs denn mit einem romantischen Picknick? Da könnt ihr euch gut unterhalten, genießt den aufkommenden Frühling und es gibt was zu trinken ;) aber sonst guck auch mal auf unserem Blog vorbei. wir haben da noch ein paar schöne Ideen :)

Naja also auf jeden Fall musst du sie abholen vom Flughafen oder Bahnhof :D mit Blumen natürlich ;) und dann vllt für sie kochen, irgendein Essen wir sie ja sicher vermisst haben :) so mit Kerzen undso.. :)