Romantische Nachricht zum aufwachen

4 Antworten

Es ist völlig egal was du ihr schreibst.

Es gibt eine psychologische Methode, wie man jmd in sich verlieben lässt. Du musst ihre letzte Gedanke sein, wenn sie einschläft. Und du musst der erste sein, wenn sie aufwacht.

Theoretisch reicht tatsächlich "Guten Morgen, Liebe xxx."

"Eh, schau ma raus zum Fenster! Siehst du geile Sonne, eh? Dies nur aufgegangen um dich zu sehn, Ich schwör."

Am besten ist halt echt immer etwas Persönliches, das nur bei euch beiden zutrifft, aber dazu musst du sie natürlich auch schon gut kennen.

Das sie das beste sei und voll hübsch is und so ein shit:D

Wie wärs mit: Guten Morgen :3