Romantische Idee für 2 gesucht Landsberg am Lech?
Hallo Ihr Lieben,
ich suche für meinen Partner und mich eine romantische Idee zu zweit. So weit so gut. ich würde gerne draußen sein auch wenn es am Dienstag nicht sooo sonderlich warm wird. Hintergrund ist das wir uns zum einem einmal richtig aussprechen müssen und wollen und von daher nicht unbedingt eine Bedienung oder andere Menschen um uns haben wollen. Zum anderen sehen wir uns dann eine Weile wg. einer Geschäftsreise meinerseits nicht. Nur um klar zustellen es geht nicht darum übereinander herzufallen unter freiem Himmel.
Ich möchte trotz Aussprache welche für uns beide nicht schlimm ist einfach einmal etwas richtig schönes für uns. Ich dachte evtl. an eine Art Picknick allerdings sollte dann vielleicht ein Unterschlupf da sein Scheune oder ähnliches...
nein wir wollen weder zu Ihm noch zu mir da wir weit auseinander wohnen und uns Mittig treffen wollen. Einfach mal was anderes für uns alleine...
Leider kenne ich mich in Landsberg und Umgebung nicht wirklich gut aus... Auch das es ein Dienstag ist ( ab 19:00 Uhr ) ist nicht so hilfreich fürchte ich...
Vielleicht hat von euch einer eine gute Idee ? evtl wäre Musik auch super ( Radio ?)
vielen lieben Dank schon einmal für eure hilfreichen Tipps.
lg Anissa
3 Antworten
Also ich weiß ja nicht ob das jetzt so eine große Hilfe ist, aber wenn schon ein Fluss in der Nähe ist würde sich das doch für einen ruhigen Abend zu zweit anbieten.
Am Dienstag soll das Wetter ja noch ziemlich gut sein und da es ein Wochentag ist, solltet ihr auch ein ruhiges Plätzchen finden können wo ihr ungestört seid. Ihr braucht nur vielleicht eine Decke, was zu trinken und vielleicht ein paar Schnittchen oder sowas und vielleicht noch eine Kerze, dann ist der Abend doch eigentlich schon geritzt. Und wenn es doch überraschend anfangen sollte zu regnen, dann könnt ihr euch ja noch immer unter eine Brücke setzen.
also einen Gefängnisbesuch stell ich mir nicht gerade romantisch vor...
Gefämgnisbesuch bei uli höneß
Die Idee mit dem Lech gefällt mir schon recht gut.. nur da ich mich leider gar nicht auskenne weiß ich nicht wo man abfahren kann... ansonsten gefällt mir das sehr gut