Meine Beste Freundin und ich wollen uns ein Freundschaftstattoo machen lassen?

18 Antworten

Leute! Macht hier nicht so einen Stress! xD Omahaut sieht auch ohne Tattoo komisch aus,also wieso sollte sie sich keins mit der Freundin stechen lassen. Ich hab auch eins, wir haben extra keine Namen oder sowas genommen. Ich hab das Schloss und sie den Schlüssel auf der Hüfte, ein bisschen verziert halt :) ! Und selbst wenn ihr euch streiten solltet, hast du dann nur das Symbol und nicht den Namen in deiner Haut. Also kein Problem! Ich find das gut! Ich find überigens auch am Nacken ein Kleeblatt oder so schön :)

das wollen wir auch nächstes jahr XD ich empfehle dir, dir selbst was einfallen zu lassen, damit es einzigartig ist und dass es keinen namen oder anfangsbuchstaben enthält falls ihr euch mal streitet.

Tip: Macht euch ein eigenes Motiv, dann ist es auch etwas Besonderes. Es soll ja ein Stück von euch sein, ein Motiv/Symbol, das euch verbindet. Wer wird das dann wohl besser gestalten können als ihr? ;) Außerdem bedenkt, dass ein Tatoo im Normalfall für die Ewigkeit ist. Wenn euch heute Elfen oder Schmetterlinge gefallen, könntet ihr das in ein paar Jährchen ev. kitschig finden und aus dem Alter raus sein. Lasst euch Zeit damit. Mein Mann hat für jedes seiner 3 Tattoos jeweils 2 Jahre gezeichnet und ist erst dann ins Studio gegangen als er die Motive 2 Monate betrachtet hatte und noch immer zufrieden und fasziniert war. Und sie schauen auch sehr sehr gut aus, man merkt, dass er sich bei seinen Tatoos Gedanken gemacht hat.

was habt ihr denn für Freunde? Ich mein, ja oke na klar kommen und gehen Menschen im Leben aber genauso für die erste einzige große Liebe gibt´s auch im Leben nur eine Beste freundin viell hat man davor oder meinetwegen auch danach wieder sehr gute freunde aber diese eine beste freundin kann man einfach nicht ersetzten. Außerdem fragt sie ja nicht ob oder ob nicht sondern nach Ideen :) denn ob muß sie ja nun selber wissen. Meine beste Freundin und ich haben uns auch sowas überlegt und das schon seit längerem wir hatten auch schon ein großen etwas längeren streit ich mein jetzt sind wir wieder unzertrennlich aber was ich damit sagen will hätten wir es vorm streit gemacht oder würden wir es jetzt machen und würden uns streiten hätte/würde ich es aufjedenfall nicht bereuen denn es is ja ein zeichen der freundschaft...und wenn man in streit auseinandergeht sollte man nicht sagen scheiße ey wie dumm sondern wenn man es sieht an die schöne zeit zurück denken! Aber man sollte sich aufjedenfall wirklich sicher sein und es sollte genau überlegt sein & ich kann aufjedenfall empfehlen was zu machen was euch verbindet. (: lg

Ich bin 34 Jahre alt. Meine beste Freundin kenne ich seit ich geboren wurde. Wir hatten und mit 17 das gleiche zeichen (chinesisches Zeichen )an der gleichen Stelle am Rücken stechen lassen. Das Zeichen gefällt uns beide nicht mehr. Wie werden uns allerdings das gleiche neue Motive überstechen lassen. Wollt nur mal sagen das es auch Freundschaft gibt die lange hält👭