Wie kann ich sie "necken"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie wenn ihr zum Beispiel wenn ihr auf der Coach nen Film kuckt sie einfach mal kitzeln, und wenn sie kichert würde ich nach einogen Sekunden aufhören, ihr in die Augen schauen und sie enteweder küssen oder ihr ein ernstgemeintes (ganz wichtig) Komplimemt machen, wenn du denkst dass küssen zu früh wäre. Muss ja auch nicht beim ertsne Trefffen passieren, sondern wenn du spürst dass der Moment passt.

LionheartSenpai  05.01.2017, 10:04

Danke für die hilfreichste Antwort🙂👍

Vlt wenn du sie kitzelst, iwann dann aufhören. Dann ist eigentlich eine ruhige Phase denke ich, schau ihr dann tief in die Augen und küsst euch. Hab das mal iwo gesehen😂