romantische bollywoodserie?

4 Antworten

Es gibt Serien auf Tamil aber die sind nicht auf deutsch übersetzt. Natürlich gibt es viele Serien in Indien aber ich kenne leider keine die auf deutsch synkronisiert wurde. Noch nicht mal mit Untertitle sorry

Eigentlich gibt es keine bollywoodserien nur filme (OmShantiOm, Liebe lieber Indisch, gestern, heute, und für immer. ..) ich glaube wen es welche gibt dan auf arabisch/indisch auf YouTube aber das bezweifel ich. Ich bin auch ein richtiger bollywood fan wie meine cousine und die ist richtig extrem und meint es gibt in Deutschland keine indischen/bollywood-serien.

Es gibt eine die ich mir angucke die es sogar auf deutschen Fernsehen gibt und im Internet in komplett deutsch Die heißt 1.Tashan e Ishq 2.Jodha Akbar

jodha akbar ist die beste serie die ich je als bollyfan gesehen habe. es hat ca 500 episoden. bei zeeone laufen jeden tag die neusten. ist grad bei 146