Romantik?

5 Antworten

Bild zum Beitrag

Ich muss sagen, dass ich früher viel romantischer war, das hat sich irgendwie ein bisschen mehr verschoben in die Richtung von Realität

Ich mag schon Kerzen und Blumen und schöne Dekoration, aber inzwischen weniger kitschig als früher und wenn ich alleine bin brauche ich keine Romantik, da höre ich Musik, oder bin hier im Forum aktiv. Oder ich mache mein Haushalt mit Musik, da geht es weniger romantisch zu.

Im Garten allerdings habe ich auch romantische Dekoration.

 - (Liebe, Entspannung)

Grenn9
Beitragsersteller

Du bist Wundervoll

Grenn9
Beitragsersteller
@DianaValesko

Wollte dir nur eine Freundliche Geste übermitteln .

Grenn9
Beitragsersteller
@Grenn9

Und wie wird dein Abend heute sein

Ja ich mag auch Romantik :)

Das ist schön, dass du das für dich machst! Denke ich mir auch immer wieder, aber irgendwie mache ich es dann doch nie ^^

Grenn9
Beitragsersteller

Probier es mal für dich

Levianthana  22.08.2024, 14:15
@Grenn9

Ich wüsste nicht wann. Wenn ich zu Hause bin, dann mache ich Haushalt oder zocke oder gehe schlafen ^^ Was machst du dann so bei Kerzenschein?

Levianthana  22.08.2024, 14:23
@Grenn9

Hmm.. okay, das ist nichts für mich. Finde es trotzdem schön, dass du das machst.

Ich denke das ich auf einem gewissen Grad ziemlich romantisch bin. Aber Kerzenlichter und schnulzige Musik wäre dann für meinen Geschmack etwas zu viel des Guten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.

Ja, aber nicht so mit Musik und Kerzenlicht.