Romantische Stimmung erzeugen?

5 Antworten

Hi.

Auf keinen Fall die Nase vergessen. Lavendelöl könnte ich empfehlen.

Romantische Musik auf jeden Fall, vielleicht ein gemeinsames Essen, wenn man bekocht wird oder zusammen kocht, frühstück im Bett... Wenn man einfach merkt, dass der andere sich Gedanken und Mühe gemacht hat, damit es schön wird.

Gedämmtes Licht, rosenblätter/generell Blumen, romantische Musik und gutes Essen ;)

du flüssterst ihm ins ohr und sagst "wenn das hier gut läuft dann..." mehr sagst du nicht dann wird er sich anstrengen raus zufinden was du vorhast und du hast gewonnen