Romance Anime?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ein paar Romance Animes empfehlen worunter auch ein paar unbekanntere mit dabei sind:

  • Kiss Him not Me
  • Tada Never Falls in Love
  • Tomo-chan Is a Girl
  • Photo Kano
  • Tsukigakirei
  • Just Because
  • Devils Line
  • Dusk Maiden of Amnesia
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Ich lese normalerweise eher Romance Manga, weil die idR besser sind als die Anime aber ein paar Ältere fallen mir ein, die du vielleicht noch nicht kennst:

  • Vampire Knight
  • Fushigi Yuugi
  • Blue Spring Ride
  • Ayashi no Ceres
  • Jeanne die Kamikaze Diebin
  • Chobits
  • Clannad
  • Maid-Sama

Ansonsten fallen mir noch ein:

  • Wolf Girl & Black Prince
  • Akatsuki no Yona
  • Die rothaarige Schneeprinzessin

Weiß nicht ob du alle davon kennst aber ja fruits basket, horimiya, kamisama kiss, maid sama, love is war, blue spring ride, kimi ni todoke, yona of the dawn, my happy marriage, a sign of affection, toradora, the apothecary diaries

AnimeStudios
Beitragsersteller

Leider schon aber trotzdem danke ^^

Maison Ikkoku. Ist leider schon etwas älter (Manga 1980 ; Anime 1986), aber abgesheen von der Bidqualität hat der Anime nichts an Aktualität eingebüßt. Man kann ihn heute noch genau so genießen wie damals (nur dass es damals halt noch keine Handys und Flachbildfernseher gab). Die Geschichte handelt von einem jungen Studenten, der sich in eine Witwe verliebt, welche nicht über ihren verstorbenen Mann wegkommt. Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt. Der Titel kann witzig und dramatisch gleichzeitig sein.

Ist jetzt eine der schönsten Romance-Titel. Wer den nicht sieht, hat echt was verpasst im AnimeLeben.