Roman ohne den Titel herausfinden?
Ich habe letztens wieder über einen Roman nachgedacht den ich in meiner Kindheit (so rund um 2016-2018) gelesen habe. Nur fällt mir der Titel nicht ein. hat jemand eine Idee wie man ein buch ohne Titel oder Autor findet? hier ist eine Beschreibung der Story woran ich mich noch erinnern kann.
Es kam auf der erde zu sowas wie einem zweiten Urknall und alle zeit Epochen existieren jetzt gleichzeitig. und es gibt eine Organisation die das rückgängig machen will. Der Hauptcharackter ist ein Jugendlicher Junge der mit seinem Vater eine Werkstatt hat und auch gerne an Hoverboards tüftelt. die Technologie der Zukunft funktioniert nicht ( Handys, Computer und sowas). der junge begibt sich mit 1 oder 2 freunden auf eine reise um die Organisation aufzuhalten die schmelze rückgängig zu machen weil sonst alle Menschen die nach der schmelze geboren worden sind (inklusive er) nie existiert hätten.
Ich hoffe wirklich das mir jemand weiterhelfen kann ich will das buch unbedingt wieder lesen. es ist sehr dick
1 Antwort
Das könnte dieses Buch gewesen sein:
Armand Baltazar - Timeless. Retter der verlorenen Zeit
MfG WoT