Buch mit vielen Sexszenen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm, bei den Massen an Büchern mit Sexszenen wird das aber schwer ^^....vielleicht hast du noch ein paar Bruchstücke zur Geschichte..^^

lismeier
Beitragsersteller

Eben das war mein Problem als ich googeln ging;) Das Problem ist, dass ich mich shcon ungefähr erinnern kann, aber es iwie nicht so genau ausdrücken kann. Weisst du was ich meine? Ich habe zwar Erinnerungen, aber so schwammige, dass ich sie nicht wirklich in Worte fassen und erzählen kann.

verreisterNutzer  28.08.2013, 23:50
@lismeier

Naja, ein paar schwammige Angaben ist besser als nix ^^. Gings denn eher Richtung Fantasy (da gibts ja mitlerweile auch viel Sex mit drin!), oder irgend ein Name der drin vorkam (der geliebte hies Eduard oder so XD)...oder eine Person die auffällt (kleptomanische Haushälterin die immer das Sexspielzeug klaut zum Beispiel XDD)....oder die rassige Rothaarige die immer Strapse trägt...irgend nen Anhaltspunk...streng dich an XD! Gemeinsam können wir es schaffen ;)!!!

lismeier
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

:D Also Namen weiss ich nicht mehr. Es war ganz und gar nicht Fantasy, einfach ein realistischer Roman. Ich bin jetzt beim googeln nach diesem Buch immer wieder auf Sadomasobücher gekommen, aber das Buch das ich meine hatte gar nichts mit sm zu tun

lismeier
Beitragsersteller
@lismeier

und das buch war mittellang, also kein mega dickes oder mega dünnes, ich würde schätzen ca 200-250 seiten oder so

verreisterNutzer  29.08.2013, 00:06
@lismeier

Fällt dir noch das Cover oder so ein...Autor oder Autorin?? Wann ca. gelesen... Bruchstücke der Geschichte?? Raus damit...XXD!

lismeier
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

an den buchdeckel erinner ich mich nicht, es war eingeschlagen denn ich hatte es damals von einer bibliothek. es war, glaube ich, eine autorin, kein autor

lismeier
Beitragsersteller
@lismeier

das war vor ca 6 jahren aber ich weiss nicht wie lange es das buch davor schon gab bzw ob es neu erschienen ist oder nicht

verreisterNutzer  29.08.2013, 00:16
@lismeier

Lol..du machst es aber einem net leicht ^^. So ganz ohne irgend ein I Tüpfelchen wird das nix ^^. In der regel find ich sowas immer raus, aber irgendwas sollte dir noch einfallen ^^!

lismeier
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

:D Tja sorry, genau das ist eben mein Problem;) Hast du gar keine Ideen? Irgendwas? Dann könnte ich diese Bücher googeln

verreisterNutzer  29.08.2013, 00:34
@lismeier

Les leider keine Sexbücher direkt...hab nur ne Fantasyreihe die sehr erotisch ist. ^^. VHätt dir gern geholfen, aber so "mit ohne garnix2 geht das nicht ^^. Wenn dir was einfällt...immer raus mit der Sprache ^^!

==> "Feuchtgebiete" käme eventuell in Frage. Vermutlich ist das der momentan bekannteste Roman im deutschsprachigen Raum mit den von Dir angesprochenen Inhalten. Ansonsten kämen tausende Werke (wenn nicht mehr) in Frage. Ohne etwas konkretere Hinweise , ist das wirklich schwierig herauszufinden. Wenn Du zumindest sagen könntest, wann der Roman herausgekommen ist, würde das die Sache vereinfachen.

LG

Hallo! Da gibt es unendlich ( (nicht physikalisch gemeint ) viele. Ich lese so etwas natürlich nicht, könnte Dir aber sagen was drin steht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

mychrissie  29.08.2013, 09:05

Natürlich, auch wir lesen sowas nie, wir schauen auch keine Filme mit Nacktsszenen, und wir schließen die Augen, wenn wir an einem Kiosk vorbeikommen, an dem dem der "Playboy" aushängt. Und wenn wir dann mit geschlossenen Augen gegen einen Laternenpfahl rennen, lassen wir die Beule nur von einer Nonne kühlen ;-)))))

nxd15  07.09.2018, 19:15

Wenn schon jemand der mal ein kleines bisschen Humor hat. :)))

Melissa P - Mit geschlossenen Augen.

War ein ziemlicher Skandal das Buch. Mehr oder weniger.