Buch Greifvögel Zirkus gesucht?

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass es wirklich das Buch ist, aber sieh dir mal "Die Falter" von China Miéville an. Das Buch ist ein Teil der Reihe Perdido Street Station.

https://diezukunft.de/review/buch/die-stadt-die-falter-und-der-tod

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Tam83
Beitragsersteller

Nein leider auch nicht, aber danke:-)

Das Buch, das du suchst, könnte „Der Nachtzirkus“ von Erin Morgenstern sein ^^

Lg

Tam83
Beitragsersteller

Danke! Ich habe mich kurz eingelesen und werde es mir ausleihen.

Leider nicht das Buch, dass ich suche.

ProudChristian  29.08.2024, 09:38
@Tam83

Sehr gerne! Oke ^^

Okee. Aber cool dass dir das Buch das ich genannt habe auch gefällt ^^