Rollschuh fahren selbst beibringen?

9 Antworten

Schau dir vlt in YouTube en Video an wo du genau siehst wie man überhaupt vorwärts kommt, dann ziehst se an, stellst dich auf ne gerade Straße, gehst leicht in die Hocke und beugst dich ein BISSCHEN vor. Dann stößt du dich abwechselnd mit links und rechts ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habs auch ohne hilfe geschaft und nein ist es nicht, aber ich bin auch ski fahrer da ist man an die bewegungen schon gewöhnt. Hab mir am anfang einfach was zum fest halten gesucht und mit bissl übung ging es schnell gut.

dabatgirl
Beitragsersteller

Perfekt danke!

Das lernt man sehr schnell, ausser wen man wirklich eine absolute Ausnahme ist braucht man länger. Unser 3 Jähriges Nachbarsmäechen hat es ine3halb einer Woche geschafft. Ist sehr einfach. Natürlich kann sie noch nicht so gut wie meine Freundin oder ich aber man lernt es sehr schnell.

Woher ich das weiß:Hobby – ich tanze seit 6 Jahren und liebe es

Wüsste nicht, wofür du Hilfe brauchst. Du ziehst die Schuhe an, übst damit zu fahren und Gleichgewicht zu halten. Fertig.

Am Anfang ist alles schwer, so war des bei mir auch. Einfach nicht aufgeben und immer weiter ausprobieren. Ich hab vor 8 Monaten angefangen und es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens.