Impala Rollschuhe?

2 Antworten

Hi

Ich habe andere Rollschuhe aber meine Freundin hat fast die gleiche nur andere Farbe. Sie hat sie zwar jetzt erst ein Jahr aber kann sich nicht beschweren. Klar muss man hin und wieder mal eine Rolle oder eine Bremse austauschen aber das ist bei jedem Rollschuh oder Inliner so. Ich fahre jetzt schon seit vier Jahren. Am Anfang ist es ein bisschen holprig nach und nach wird es was. Mach dir nichts draus wenn es beim ersten Mal nicht klappt

Hi,

ich habe diese Rollschuhe in einer anderen Farbe schon seit 3 Jahren und sie funktioniert immer noch einwandfrei.

Man muss nur hin und wieder die Bremsen auswechseln aber sonst perfekt.

LG Elli