Rollercoaster Tycoon 3 mehr Züge hinzufügen geht nicht?

2 Antworten

du kannst auch die station so lang bauen dass du mehrere züge machen kannst aber das machen nur die noobs ;D

Klicke auf die bahn dann hast du ein menü und da gibt es Betriebsmodus und da drin musst du dann bei der Blockaufteilung ein Häckchen setzen. Und jetzt bräuchtest du nur noch die blockbremsen aber die hast du ja schon. nich wundern manchmal kann man das häckchen nich setzen das backt n bissl rum