wie verbinde ich bei rollercoaster ycoon 3 eine Station mit der Badeanlage

2 Antworten

Falls du es noch nicht herausbekommen hast, du musst einen Badeweg (findet man bei der Rutsche und beim Pool) vom Beckenrand bauen. Und dann muss die Rutsche eine Station in der Nähe haben. Dann den Badeweg zur Station Bauen (die Station kann so hoch sein wie man will) und dann sind sie schon verbunden. Die Rutsche kann übrigens auch über dem Pool enden, muss aber hoch genug sein, um über den Zaun des Pools zu kommen.

http://www.spieletipps.de