Brauche Hilfe bei Rollercoaster Tycoon 3 (Eigenes Szenario)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigenes Szenario musst du glaub ich IMMER zuerst mit dem Szenario Editor erstellen. Das heißt du gehst im Menü unter Werkzeuge und dann dort auf Szenario Editor. Dann stellst du einfach nur die Daten des Parks ein (wetter, Parkgröße, Eingang usw.) und dann speichere es. Du findest den Park dann an 2 Orten:

  • Wenn du im Szenario Editor bist dann findest du es dort unter gespeichertes Spiel laden
  • Du gehst im Menü auf Eigenes Szenario usw. und dort lädst du dann den gespeicherten Park

ich hoffe ich kann dir damit helfen

Mfg Spielfreak

Da müsste eigentlich noch ein Neu Button irgendwo sein. Hab es schon lang nicht mehr gespielt.

Schumitron
Beitragsersteller

Jaa da ist nur.. ausgewählte Datei laden... und ausgewählte datei löschen und abbrechen!! Brauche hilfe