Roller versichern ohne termin?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich nur vorab informieren, wann die Geschäftsstelle geöffnet ist. Dort kannst du die Plakette direkt mit nehmen.

Grundsätzlich ja. Das hängt etwas von der Zweigstelle oder dem Büro vor Ort ab, ob Du da ohne Termin einfach rein kannst. Am besten einmal kurz vorher anrufen.

MrFantastic203 
Beitragsersteller
 16.03.2025, 06:39

Alles klar danke

Hallo,JA das kannst du,bin auch bei DEVK das kannst du direkt von Online Versicherung auch bestellen.Sonst ganz ohne wartezeit bekommst du das nicht,Du kannst da hin gehen ,setzen und warten.In 30 minuten hast du dein Kennzeichen.Nimm deine EC Karte auch mit,die können das abbuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrFantastic203 
Beitragsersteller
 16.03.2025, 06:38

Supi danke

malteser55  16.03.2025, 06:39
@MrFantastic203

:) Ja gerne danke auch.Nimm dein Ausweiss(Pass) deine Adresse steht

und die Betriebserlaubnis mit.Und Ca.30-50 Euro Geld dabei

MrFantastic203 
Beitragsersteller
 16.03.2025, 06:40
@malteser55

Lohnt sich eine teilkasko wegen diebstahl? Zahlen sie mir den roller wenn er gestohlen wird?

malteser55  16.03.2025, 06:41
@MrFantastic203

Also wenn dein Roller hohen Wert hat,das würde ich mal gerne empfehlen,bei Diebstahl auch bei umstürtzen wegen unwetter oder schaden,die bezahlen das,des wegen.Im Büro die werden dir alles klären.Und lese bitte die Prospekt gut durch zu.Auch dein Vertrag,danach unterschreiben.Lg

Kommt immer aufs Büro und die Laune des Mitarbeiters an.

Ein Kollege hat sich für die 3km Arbeitsweg einen Roller gekauft. Rein raus waren keine 10 Minuten.

Normalerweise ist es kein Problem kann halt sein das man warten muss