Roller verliert Öl?

3 Antworten

Hey, ich habe das gleiche Problem bei meiner 50er.

der Ölschlauch ist unten ab, ich sehe aber nicht wo er wieder dran kommt. Am Tank ist er dran, das andere Ende ist ab.

Wisst ihr wo der dran kommt?

LG

Entweder hast du beim Öl auffüllen mal "geschlabbert" und das Öl ist inzwischen unten angekommen oder, wie auch @wildpark7 richtig schreibt, ein Ölschlauch ist undicht.

Du müsstest den Bereich Ölpumpe/Ölschläuche mal reinigen, weil du dann leichter feststellen kannst, woher das Öl kommt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Schlauch der Ölpumpe tropft.