Hallo habe 2. Takt Roller gekauft von Piaggio, da ist ÖL-Deckel vorhanden seperat, ich frage mich aber wie ist das mit Öl Stand wie kann ich das kontrollieren?

2 Antworten

Wenn du ihn gerade gebraucht gekauft hast würde ich einfach mal (auch zur Sicherheit) einen Öl- und Filterwechsel machen. Dann kannst du zumindest schonmal sicher sein das alles richtig ist.👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby

Es wird ein Schau Glas oder ein Ölstab vorhanden sein. Aber mach einfach voll. Nur zu wenig darf es nicht sein.