Roller verliert ab ca 30 kmh drehzahl?

2 Antworten

Vergaser ist auch eingestellt?
Hast Du eine größere Hauptdüse reingemacht?

RuedigerKaarst  25.09.2016, 22:12

Dann stell mal den Vergaser vernünftig ein.

Stephanx0
Beitragsersteller

Ich habe nen Airsal 70cc mit nem 21er Vergaser und ner 90er Düse lief immer perferkt und bis aufs Standgas habe ich seit dem abstimmen auch nichts dran verändert

Entweder zieht sie irgendwo falsch Luft.(mit Bremsenreiniger bei laufenden Motor ansaug,Zylinder vergaser einsprühen) ändert sich die Drehzahl,ist irgendetwas undicht.

Oder gaser ist bezüglich der düse noch nicht richtig abgestimmt.

Faustregel:pro mm größeren ansaug bzw,gaser,3-5%größer düse.gegenüber der originale düse und gaser.

Gruß

Stephanx0
Beitragsersteller

Erscheint mir aber ein wenig komisch, weil ich das Problem ja hatte und dann das als Anlass genommen habe die neue Welle einzubauen und es hat sich ja nichts verändert... Und mit dem Gaser muss eigentlich alles stimmen, weil er immer perfekt lief

Alpino6  25.09.2016, 19:53
@Stephanx0

Vorher“lief“ !!!

Kann nur die 2Möglichkeiten sein.