Roller umgebaut auf Mofa fährt 26/27?

2 Antworten

Tachos zeigen 2 bis 3 km/h mehr an. Das geht so durch. Es muss auch eine Steigung mit 25 schaffen. Da läuft es auch auf der Geraden etwas schneller.

Jeder Tacho hat eine Voreilung - er darf nämlich nicht nachgehen - ergo dürfte diese geringe Abweichung kein Problem darstellen.

Aber mal ne Frage: warum machst du mit deinen 15 Jahren nicht die Klasse AM? Denn nur damit dürftest du auch Minicars fahren.

Peugeot50ccm
Fragesteller

Ich mache mit 16,5 Auto Führerschein und möchte nicht so viel Geld jetzt ausgeben Mofa Schein war einfacher als AM

markezzm20  27.11.2022, 17:15
@Peugeot50ccm

Wünsch ich dir viel Spaß wenn du nicht mal nen 30er zusammen bekommst und angehupt wirst.