Roller Stottert Vibriert und verliert Geschwindigkeit?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was mir noch einfallen würde wäre die Abgasanlage. Vielleicht mal ausbrennen...

Hatte fast das selbe Problem und das war die Lösung.

Woher ich das weiß:Hobby

PhilippKct
Beitragsersteller

Haben den Pott untereinander getauscht und läuft wieder wie Sau, im Auspuff hast gerasselt keine Ahnung. Danke vielmals!

PhilippKct
Beitragsersteller

Wie hast du das am besten gemacht? Bremsenreiniger und gib ihn? xD

deruser1973  21.07.2021, 08:19
@PhilippKct

Von außen mit ner Lötlampe auf die Rohre halten, bis alles schön rot glüht...

Das wird aber nix helfen... Denn die Fliehkraft Kupplung samt Riemen, sind in meinen Augen die schuldigen...

Tauscht als erstes die Kupplung im Variomatik Gehäuse, das ist neben dem Riemen die wahrscheinlichste Ursache...