Roller stottert bei Bodenwellen

2 Antworten

Leider ist ein angepasster Auspuff bei 2 Taktmotoren wesentlich für das richtige funktionieren der Maschine... ob du nun beim Umbau was kaputt gemacht hast ist auf die Distanz nicht zu beurteilen... mache den Alten wieder dran, wenn es dann geht liegt es eindeutig am Auspuff....

Connecte
Fragesteller

der alte ist doch drauf, hab ich doch geschrieben.. ich kenn mich eigentlich auch viel aus mit 2-Rädern.. sehr merkwürdig alles..

eisbeeren  09.03.2014, 12:05
@Connecte

ach ich dachte ori ist die Marke.... ist die Dichtung drin....?

Die Aussetzer deuten darauf hin das irgend etwas mit der Zündspule nicht in Ordnung ist. Unter suche auch das Zündkabel von der Spule zur Zündkerze.