Roller schneller machen 5 km/h

4 Antworten

Das macht der Verkäufer nicht, er wird nichts am Roller andern, was der Betriebserlaubnis widerspricht. Musst du schon selbst machen. Vergaser feilen oder so

Trekkingsandale  30.08.2014, 23:55

Vergaser feilen oder so

Du hast Ahnung oder?

Mandrinio  31.08.2014, 11:32
@Trekkingsandale

War nur ein Gedankenanstoss. Ich gebe keine Frisieranleitung. Kann man im Netz nachlesen.

Ja sicher mach der das. Von Aufträgen lebt ne Werkstatt. Der ist es egal ob der 30 fahren soll oder 130..Du bezahlst und fertig.

An deiner Stelle würde ich mir eine 35 Kmh CDI kaufen.

SternAndi
Fragesteller

Bei 35 Kmh kriegen wir schon die Strafe Fahren ohne Fahrerlaubnis