Roller parken auf einer Parkplatz?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

lade dir eine park-App runter und registriere deinen Roller dort. wenn du parkst, setz die App in Gang. Die Politesse, der Politeur sieht bei der Erfassung, dass du ein sog, "Mobilparker" bist.

Habe nie ein Ticket gezogen. Habe mein Roller früher immer in eine Ecke gestellt, wo es niemanden stört. Schaut man eine Minute, findet man was gutes.

Zusätzlich habe ich ein Cover drauf gemacht.

Habe nie ein Ticket bekommen, machen andere Rollerfahrer auch so.