Roller ohne abe auf 25 zulassen?

Tuedelsen  11.08.2024, 21:55

...hast Du keine Papiere/ABE für das Fahrzeug oder gibt es das für das Fahrzeug in Deutschland generell nicht?

Kaffe656
Beitragsersteller

Hab keine Papiere

Tuedelsen  11.08.2024, 22:43

...okay! Dann ist die Frage, ob dieses Modell in Deutschland überhaupt zugelassen ist. Falls nicht, würde das eine extrem teure Einzelabnahme bedingen.

Kaffe656
Beitragsersteller

Wie teuer ist so eine Einzel Abnahme?

Tuedelsen  11.08.2024, 22:53

...keine Ahnung! Aber um einiges teurer als das Beantragen verlorener/verlegter Papiere und es wird ganz gewiss den Fahrzeugwert deutlich übersteigen.

Kaffe656
Beitragsersteller

Aber ich glaube es ist zugelassen in DE, ist von Peugeot

1 Antwort

Fotografiere das Typschild und frage beim TÜV was zu machen wäre. Alle guten Ratschläge hier, bringen dich nicht weiter. BE über Flensburg oder beim TÜV beantragen. Da du technische Änderungen vorgenommen hast, bist du beim TÜV eher richtig.