Roller nach 100M aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Roller nach 100 Metern ausgeht, dann lässt das auf Kraftstoffmangel schließen.

Es läuft zwar Kraftstoff in die Schwimmerkammer, denn sonst würde er ja garnicht erst anspringen aber es läuft nicht schnell genug Kraftstoff nach.

Es könnte sein, dass der Unterdruckbenzinhahn nicht weit genug öffnet, einige Benzinhähne haben ein Sieb, was verstopft sein könnte oder im Bereich Schwimmer und Schwimmernadelventil stimmt etwas nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"