Roller Motor macht komische Geräusche ?

bild 1 - (Motor, Roller)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du da hörst ist das "quietschen" der Membran. Mehr höre ich dort nicht.

Der Zylinderauslassbereich, Bild3, sieht nicht so toll aus. Ist aber auch schlecht zu sehen..

oneill90
Beitragsersteller

ist das quietschen schlimm ? was kann man dagegen machen ? hab nochmal 2 bilder dazu gepackt, da sieht man es vielleicht besser

nordpark16  17.12.2015, 21:00
@oneill90

Das quietschen kommt von der Luft die rein gepresst wird. Ist nix schlimmes..Der Zylinderauslassbereich, Bild3 und unten noch 2 hat starke Riefen (vom Ansehen schlecht zu beurteilen), kann man die fühlen?

oneill90
Beitragsersteller
@nordpark16

OK, das schoma gut ^^, nein da ist alles glatt, man kann nix spüren.