roller mitten in fahrt ausgegangen und startet nicht mehr ?

3 Antworten

Vergaserdüsen sind einfach dicht. Ohne Benzin springt die Karre auch nicht an..Also Vergaser reinigen incl Düsen. (Zündkerze ist doch trocken oder?)^^

Vielleicht reicht die Leistung der Zündspule nicht aus ,Funken gibts aber er hat nicht die Power dazu.Falls Zündverteiler vorhanden ,auch den mal Checken.

Mach einen einfachen Test...

Vergaser ab, ein paar Spritzer Benzin in die Ansaugöffnung und dann ankicken...

Wenn er dann anspringt und kurz hochdreht, liegts am Vergaser / Spritzufuhr, wenn nicht, liegt's  an der Zündung / Zündzeitpunkt...