roller mit badeschlappen fahren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,man fährt grundsätzlich nicht mit Schlappen auf ein Zweirad,noch nicht einmal auf nen Fahrrad.Was ist denn wenn du einen Unfall hast und du schön über den Asphalt rutscht.Da kannste deine Schlappen im Umkreis von 10 Metern einsammeln.Du könntest mit den Füßen oder Fuß bei Sturz ans Rad oder den heissen Auspuff kommen,anschließend gibts dann mit Blut überbackenen Fusspilz.Auf einen motorisierten Zweirad fährt man mit langer Hose,vernünftigen Schuhen und mit ner Jacke.Auch wenn es so wie hier bei mir heute 33 Grad im Schatten waren,ich sprech da aus eigener Erfahrung.In Bezug jetzt zu deinen schlimmen Zeh,man könnte da evtl.mal ne Ausnahme machen.Das sollte aber nicht zur Gewohnheit werden.Alles Gute! -:)

Diddy57  04.07.2013, 17:14

...danke fürs Sternchen! -:)

Tach,

Bei deinem entzündteten Zeh würde ich sagen:

"Besser schlecht gefahren, wie gut gelaufen" ;-)

Ich hatte mal das rechte Sprunggelenk gebrochen, damit bin ich auch ganz normal Roller gefahren.

Abstützen, damit man an der Ampel nicht umfällt, kann man den Roller auch mit dem heilen Fuß.

Das größere Problem was immer, die Krücken am Roller fest zu machen.

ab nicht leichter verletzen tust du dich aber trotzdem....

Zusätzlich hast du net so nen guten Stand. Bei Ampel usw...

Ich würds lassen wo ist das Problem mit normale zu fahren?

apacheboss
Beitragsersteller

normalerweise garkeins, normalerweise renn ich auch nicht mit solchen schlappen rum aber ich habe eine entzündung am zeh und durch den druck hab ich den socken jeden tag voller blut

wenn du anhälst und es abschüssig ist,dürfte es recht gefährlich werden mit schlappen ;) aber ich kann deinen einwand verstehen.